Der Alte

In meiner Ledersammlung habe ich viele verschiedene Ledertaschen, die ursprünglich beim Militär als Patronen-, Magazin-, oder Werkzeugtaschen dienten. Bei der Verarbeitung zu einem Gürtel lege ich besonderen Wert darauf, alte Stempelungen, Kratzer, Beschädigungen, Knopflöcher, usw. zu integrieren, damit der Charme der alten Tasche auch im Gürtel erhalten bleibt. Im unteren Bereich dieser Seite finden Sie eine Auswahl an noch verfügbaren Ledertaschen.

fertiggestellte Projekte

Schweizer Magazintasche aus dem Jahr 1949 mit originalen Stempeln. Schließe: Edelstahl, gebürstet

Schweizer Magazintasche aus dem Jahr 1949 mit originalen Stempeln Schließe: Edelstahl, gebürstet und leicht brüniert

alte Magazintasche aus Schweinsleder

Schließe: Edelstahl, sandgestrahlt

alte Magazintasche aus Schweinsleder

Schließe: Edelstahl, leicht patiniert


Auswahl an Militärledertaschen:

Nr.: Militär 01

Nr.: Militär 02


Gürtelmodell „Der Alte“ anfragen